Freitag, 31. Oktober 2014

Allerletzte Last-Minute-Halloween-Inspiration.

Zombie
Einfach das Gesicht weiß anmalen und dann braunen Lidschatten unter den Augen, den Wangenkochen und sonst wo verteilen. Schon seit ihr ein ganz reizender Zombie.

Bloody Mary
Kunstblut unter den Augen (nicht in die Augen) auftragen und verlaufen lassen oder mit den Fingern verschmieren.

Skull Face
Ich muss zugeben: Das war ich nicht, sondern jemand aus meiner Klasse. Dafür habe ich ihn zum unheimlichen Clown geschminkt.
Ach ja, so weit ich weiß hat er weiße Schminke, Kajal, Kinderschminke und Wasserfarben verwendet.

Ich sehe dich...
Ich finde es ziemlich gruslig, wenn ein Auge (zum Beispiel durch Haare) verdeckt ist und das andere weit aufgerissen wird.
Das sieht ziemlich krank aus ... und unangenehm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen